Donnerstag, 24. März 2011

Erster Eintrag

Hier kommt mein erster Eintrag auf meinem Beautyblog ☆

In Zukunft möchte ich euch hier Kosmetik und Pflegeprodukte vorstellen die ich mag oder vielleicht auch nicht so sehr mag. Natürlich wird es viele, viele schöne Bilder geben :D


In meinem ersten Blogeintrag möchte ich euch meine absolute Lieblingskosmetikmarke (neben Shiseido) vorstellen und zwar Jill Stuart

Jill Stuart ist eine amerikanische Modedesignerin die eine hauptsächlich in Asien beliebte Kosmetikmarke vertreibt.


Jill Stuart

Aufmerksam auf die Kosmetik geworden bin ich durch mein Auslanssemester in Japan 2008.
Die Marke bezaubert durch ihr wunderschönes, traumhaftes Verpackungsdesign. Wenn ich mir die kleinen verzierten Fläschchen und Tigelchen anschaue könnte ich glatt in einer anderen Welt versinken :D
Bezaubernd ist auch der elegante, blumige Duft der Jill Stuart Produkte.

Hier zeige ich euch ein paar Fotos zum verlieben.








Mehr auf der offiziellen Homepage:

http://www.jillstuart-beauty.com/


In meinen nächsten Posts möchte ich euch meine persönlichen Jill Stuart Kosmetikprodukte vorstellen! ☆

Also seid gespannt und viele liebe Grüße :D

1 Kommentar:

  1. Sehr hübscher Blog :), freu mich schon auf mehr Einträge :). Liebe Grüße!

    http://annasbluemchenwiese.blogspot.com

    AntwortenLöschen