Freitag, 25. März 2011

White Floral Handcreme

Als nächstes stelle ich euch meine Jill Stuart Handcreme vor. Leider ist auch diese limitiert, sollte bei yesstyle aber noch im Set erhältlich sein. ;D

Jill Stuart Handcreme White Floral

Von meiner Arbeit habe ich in letzer Zeit immer sehr trockene und rissige Hände. Darum habe ich gerade im Winter einiges an Cremes probiert.
Die Jill Stuart Creme ist weiss und enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel.
Ich muss sagen die Creme ist nicht die Stärkste wenn es um Pflegewirkung geht. Dafür zieht sie unglaublich! schnell ein und duftet zart nach Blumen, hauptsächlich wie für Jill Stuart so typisch nach Rose. Sie ist klein und passt gut in die Handtasche. Aber um ehrlich zu sein ist mir die hübsche Tube dafür fast schon zu schade. Und bei meinem Verbrauch von Creme dürte das Tübchen auch schnell aufgebraucht sein. Enthalten sind 30 Gramm.





Mein Fazit:

Die Creme ist wirklich hübsch anzuschauen und duftet einfach wundervoll. Wer jedoch Geld sparen möchte oder besonders starke Pflege für beanspruchte Hände braucht greift lieber auf eine Handcreme von Neutrogena zurück.

weitere aktuell erhältliche Jill Stuart Handcreme Fruit and Rose






Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen