Samstag, 26. März 2011

Dual Cheek Color

Heute möchte ich meinen süssen Doppelblush von Jill Stuart vorstellen. :D
Das Döschen sieht ja schon aus wie für Prinzessinen gemacht und allein vom Anblick komme ich bereits ins Schmachten.



Klappt man das runde Döschen auf, sieht man sich vor einem zusätzlichen weissen Deckel, welcher verhindern soll, dass das lose Rougepuder den Spiegel verdreckt. Nachdem man auch den weissen Deckel geöffnet hat entfaltet sich endlich das Puder in seiner vollen Pracht. Besonders genial finde ich das Netz über dem Puder. Es hilft beim dosieren und verhindert, dass der Blush in alle Winde verweht.


Wie zu sehen, befinden sich 2 verschiedene Farben im Döschen. Eine helleres Zartrosa, welches ein wenig in eine Lachsfarbe geht und ein dunkleres Pink.


Hier könnt ihr die Farben auf der Innenseite meines Arms sehen. 

Ich muss sagen, ich finde die beiden Farben wirklich wunderschön. Man kann sie auch gut miteinander mischen, oder den hellen Ton zart aufgetragen als Highlighter für das gesamte Gesicht verwenden. Besonders auf dem Nasenrücken finde ich das immer recht hübsch. Die Haltbarkeit des Rouges ist relativ durchschnittlich. Zum Glück lässt es sich aber gut mit einem Abschminktuch wieder entfernen. Auch dieses Rouge ist mit dem typischen Jill Stuart Rosenduft parfümiert.


Besonders niedlich finde ich ausserdem den zugehörigen Pinsel. Weil er so schön hell ist, habe ich mich noch nicht getraut ihn zu benutzen, aber er besteht wohl aus echtem Ziegenhaar :O und fühlt sich unglaublich soft an!

Alles in Allem gebe ich dem süssen Blush von Jill Stuart volle Sterne ★

Ich denke, ich werde in den nächsten Wochen versuchen ein komplettes Makeup mit Jill Stuart zu schminken und Fotos hier hochladen. ;D Zur Zeit sehe wegen Unistess und Schlafmangel leider nicht so gut aus haha.


Danke fürs Lesen und viele liebe Grüße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen