Samstag, 9. April 2011

P2 home sweet home charming nail polish & gorgeous blush stick




Ich melde mich von meinem zweiten Einkauf zurück!
Denn ich habe die blush sticks von p2 entdeckt und gleich 2 Fläschchen Nagellack aus der Kollektion mit dazu genommen.





 hello gorgeous blush stick in fresh apricot

Der Blushstick ist sooooo süss verpackt und da er recht günstig war habe ich ihn mitgenommen. Eigentlich wollte ich ja die rosa Farbe, am Ende wurde es doch die Pfirsichfarbe fresh apricot da mir das Rosa irgendwie zu starke Lila Anteile hatte D: uaaah...
Die fresh apricot Farbe geht dafür mehr ins Rosa, darum auch ok. Leider gibt der süsse Stick nur ganz ganz schlecht Farbe ab. Man muss schon ordentlich was drauf schmieren um überhaupt etwas zu sehen.

Wie man auf dem Foto sieht, der Blush ist schwer auf der Haut zu erkennen. (Fail!)
Dafür ist der Stift sehr fettig und auch als Lippenstift zu verwenden. Immerhin~


charming nail polish in green day und lilac love

Beim Nagellack habe ich mich für das zarte Lila und Minzgrün entschieden.
Was soll ich dazu sagen...
Die Fläschchen und Farben suuuuuper niedlich!!! Der Nagellack selbst....totaler CRAP!!!
Kauft sie nicht!! Der Lack sieht nach einer Schicht aus als hättet ihr dezent gefärbten TipEx auf euren Nägeln! Ich hab noch nie so schlechten Nagellack gekauft. Das Bürstchen ist sowas von billig und schlecht zum auftragen. Ich bin echt sauer, fast 5€ für 2 total besch****** Nagellacke ausgegeben zu haben.
Mit der zweiten Schicht wird der Lack zwar etwas ansehnlicher, dafür schlägt er Blasen. Ich bin ehrlich enttäuscht.




Dennoch viele liebe Grüße~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen