Freitag, 8. April 2011

Liquid Blush Flowerkissed

Gestern habe ich im Müller diesen süssen Liquid Blush entdeckt.








Diese Verpackung war schon so niedlich, dass ich ihn einfach haben musste. (Habe ja in meinem letzten Post schon von den süssen Blushsticks geschrieben) Ausserdem ist essence ja immer sehr günstig~
In einer Frauenzeitschrift habe ich neulich gelesen, dass flüssig Blush auch am besten zu flüssig Foundation und Puder Blush am besten zu Puder Make up passt! Da ich eher flüssige Foundation benutze werde ich testen ob dieser Liquid Blush besser hält als mein Puder.



Er ist rosa mit goldenem Schwimmer und sieht vorallem in der Sonne einfach fantastisch aus!
Ich überlege mir morgen gleich noch einen zu kaufen. Ich denke dass der kleine Pumpspender wohl sehr schnell von mir aufgebraucht sein wird.

Leider ist der Blush limitiert. Also greift zu wenn ihr ihn zu sehen bekommt!
Ich habe ihn jetzt einen Tag getragen und war begeistert.
Einziger Nachteil: Der Blush riecht frisch aus dem Pumpspender sehr unangenehm chemisch ): Der Geruch verfliegt zum Glück sehr schnell.

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen