Freitag, 1. April 2011

P2 Blush Sticks und Max Factor Make up

Hallo meine lieben Leser :D

In letzer Zeit lese ich in meiner Freizeit gern andere Beautyblogs.
Dabei ist mir eine Pressemitteilung aufgefallen.

limitierte Neuheit von p2


Diese super süssen blush sticks von der  günstigen Drogerie-Marke p2! Ich muss sie unbedingt haben!! Zumindest den in rosa <3

Ich muss ehrlich sagen: deutsche Kosmetik (oder in deutschen Drogerien erhältliche Kosmetik) ist mir ja oft nicht niedlich oder qualitativ hochwertig genug. Meine liebste in Deutschland erhältliche Drogerie Marke ist Max Factor. Mir gefällt das edle, teils runde Design. Es sieht einfach hübsch aufeinander abgestimmt aus.
Mir gefällt der Look einer nordischen Fee bei den Models. Foundation kaufe ich grundsätzlich von Max Factor. Meine derzeitige ist die soft resistant :D Ich bleibe aber jedes mal vor dem goldenen Puderdöschen stehen, das sieht so schick aus.



facefinity kompakt puder


 miracle touch make up



 Max Factor Model


Was für Kosmetikmarken mögt ihr? :D

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen